Homepage des Baggerfan

"Selbst einen Bagger fahren"
 
 

Stand: 25.04.2005
     

Möglichkeiten selbst eine Baumaschine (Bagger oder Radlader) zu fahren soweit mir bekannt und keinesfalls vollständig oder aktuell.
Leider ist nur ein alter Seilbagger dabei, sonst sind alles moderne Hydraulikbagger oder Radlader.
Alle Angaben wurden zwar bei den angegeben Adressen überprüft, trotzdem sind weitere Hinweise, Ergänzungen, Erfahrungsberichte und ggf. auch Bilder ausdrücklich erwünscht!
Die starke Nachfrage im Gästebuch hat mich zu dieser Seite veranlaßt, obwohl am 9.4.2003 im Gästebuch ein Besucher schon zahlreiche Adressen zum Selberbaggern nannte. Allerdings wurden diese alten Einträge wohl nicht mehr beachtet....

 


1. Baggerfahren auch auf einem M60 mit Tieflöffel und Hydraulikbaggern
Seibold Erdbau, Hergeten 12, 96179 Ebing
Tel.: 09547 / 304, Fax: 09547 / 309
email: info@monsterbagger.de,
Homepage: www.monsterbagger.de


2. Baggerland Herzfelde bei Berlin
Tel. 033434 / 8967 www.bagger-land.de


3. Baggerspass Bayern in 83671 Benediktbeueren
Tel. 08857 / 8425 www.baggerspass-bayern.de


4. Baggerfahren in Beckingen / Saarland
Tel. 06835 / 6104 www.baggerurlaub.de


5. Baggern in der Eifel, Eifel-Tourismus
Tel. 06551 / 9656-0 oder 02429 / 7822 (Hotel) www.zum-alten-forsthaus.de


6. Bagger und Quad fahren in Großalmerode, 22 km von Kassel entfernt
Tel. 01805-737376-747, www.maennerspielplatz.com


Hier habe ich leider nie jemand erreicht um Nachzufragen.....

Baggerfahren in Fröndenberg bei Dortmund
Tel. 02373 / 977770


Bagger-Diplom in Borchen / bei Paderborn
Tel. 05251 / 38072-73


Die unter Nummer 1 genannte Möglichkeit ist die einzige mir bis jetzt bekannte Gelegenheit mit einem alten SEILBAGGER zu fahren...
 

<== Zu den weiteren Seiten ==>
                                                                                                                                                               
Home     Bilder 1     Bilder 2     Bilder 3    
Bilder 4     Bilder 5     Detailbilder
seite 1
   
Modelle 1    
N-Modelle     HO-Modelle     Literatur     Museen    
Links     Selbst einen
Bagger fahren
   


Gästebuch aktuell    
Gästebuch bis 06.03    
Selbst einen Bagger fahren    
Metallbaukasten    

  Material von dieser Website darf
nicht ohne schriftliche Zustimmung des webmasters benutzt werden!